employer branding lab | Thema
# ANGEBOT

ebl_LiveTour

Worum geht’s?

ebl_LiveTour ist ein interaktives Vortragsformat bei dem wir kompakt vermitteln, worum es beim Employer Branding geht – vom Aufbau der Arbeitgebermarke bis zur Steuerung der Kommunikation:

  • Was ist eine Arbeitgebermarke und warum ist sie wichtig?
     
  • Was ist eine Employee Value Proposition und wie erstellt man sie?
     
  • Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur dabei?
     
  • Wie gestaltet man den Auftritt als Arbeitgeber?
     
  • Welche Rolle spielen Bilder, Videos und Text?
     
  • Wie erreicht man mehr Bewerber?

 

Das alles servieren wir so konkret wie möglich. Mit Beispielen aus der Praxis, mit Übungen zum Mitmachen und mit viel Raum zum Fragen und Diskutieren. 

Wann und wo gibt’s das?

Die ebl_LiveTour gibt’s immer wieder mal als öffentliche Veranstaltung. Unsere nächsten Termine:

15. August 2019. IHK-Sommerfest der IHK Wiesbaden
„Die Arbeitgebermarke als Wettbewerbsvorteil“

05. und 06. September 2019. Jahrestagung der deutschen Labordienstleistungsbranche, Gießen
„Wie präsentiere ich mein Unternehmen“

22. Oktober 2019. Technologie- und Innovationszentrum Gießen, Akademie, Vortrag für junge Unternehmen
„10 Life-Hacks für ein besseres Personalmarketing“

Wir kommen mit der ebl_LiveTour aber auch gerne in Ihr Unternehmen und geben Ihnen in ca. 3 Stunden einen Überblick über dieses wichtige Thema. Wenn Sie alles über Arbeitgebermarketing als Wettbewerbsvorteil erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Wir passen den Fokus auch gerne an Ihre individuellen Fragen an.

Ihr Ansprechpartner:

Ralf Dzicher
employer branding lab
Langgasse 20-22
65183 Wiesbaden

hello(at)employer-branding-lab.de
+49 171 1235776